Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Windowcolorvorlage "Baby an Board" o.ä.

Thema: Suche Windowcolorvorlage "Baby an Board" o.ä.

Hallo, ich möchte gerne so `n "Baby an Board" (oder so ähnlich) Windowcolour-Bild fürs Auto selber machen. Wer hat Vorschläge oder kann mir sagen, wo ich solche Malvorlagen bekomme? Danke LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal auf der seite www.peppitext.de/WiCo1/index.html und gehst auf den Button schilder dort findest du vorlagen für baby on Board MfG Kathrin

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, danke für den Link, hab gleich draufgeschaut...mist nur, das einige spiegelverkehrt sind von den Bildern. Kennt jemand noch ne andere Seite oder hat ne Vorlage privat gemacht und kann sie mir schicken? Danke LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

iss doch logisch das die spiegel verkehrt sind du klebst es doch dann von innen auf und von außen steht es dann richtig oder willst du es von außen an das auto kleben wäre aber unlogisch.

Mitglied inaktiv - 22.05.2004, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Finchen! Ich hab selber ne Windowcolor Vorlage gemacht. Ich hab einen Storch mit einem Bündel im Schnabel genommen und oben drüber den Namen unseres Babys geschrieben und unten drunter an Board oder fährt mit. Ganz wie man möchte! Natürlich in Spiegelschrift, denn man soll es ja auchlesen können, denn wie Kathrin schon schrieb, klebt man es ja voninnen an die Scheibe. Wenn Du magst, kann ich Dir die Vorlage ja mal mailen. Kannst mich ja anmailen, hab meine Email Addi oben angegeben. Lieben Gruß, Bine

Mitglied inaktiv - 27.05.2004, 11:38