Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Vorlagen für Laubsägearbeiten

Thema: Suche Vorlagen für Laubsägearbeiten

Hallo, wie oben schon geschrieben, suche ich Vorlagen für Laubsägearbeiten. Ich habe bereits gesucht, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand von Euch, wo ich fündig werden könnte? Dankeschön! Simone

Mitglied inaktiv - 27.12.2003, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Simone, ich habe im Netz auch nicht viel gefunden. In der Bücherei jedoch umso mehr. Habe mir die Sachen dann eingescannt. Suchst Du etwas bestimmtes, vielleicht kann ich Dir etwas schicken? Viele Grüße Petra PS: WiCo-Vorlagen eignen sich auch sehr gut ;-)

Mitglied inaktiv - 29.12.2003, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Simone, schau mal bei www.bastelmafia unter Bastelthemen, dann Holzarbeiten, da findest Du auch einiges. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 02.01.2004, 17:26