Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche TIPPS+Anregungen

Thema: Suche TIPPS+Anregungen

Was man basteln könnte um es bei E*** reinzustellen?Wollte es mit Tonpapier sachen versuchen finde da aber keine Disney Voralgen.Würde gerne was mit Winnie Pooh machen,hab auch überlegt diese Krea Pop Lampen zu machen aber scheinbar laufen die auch nicht (wa sman so sieht),Freunde von mir machen Lichtschalter und verdienen voll kohle damit. Was könnte man denn mal machen?Hat nich jemand vielleicht nen Tipp?*liebschau*? Wollen doch im nächsten jahr heiraten und da möchte ich irgendwie etwas geld zusammen kriegen. Würde mich freuen über Tipps+anregungen!Danke! lg jenny

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also, ob selbergbastelte Sachen bei ebay laufen bezweifle ich. Versuche es doch mal bei einer Kinderkleiderbörse. Frag nach, ob du dort einen Stand aufstellen darfst. Oder bei den Weihnachsmärkten. Acryl-Kugeln, Tontöpfe als Teelichthalter, Creapop-Lamben, Lichterketten,.. Die Frage ist nur, lohnt sich der Aufwand?? Heutzutage sind die Leute ja nur nach Schnäppchen aus und es muss alles nur noch billig sein. Nicht dass du teure Materialien kaufst und nacher darauf sitzen bleibst. LG

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny! Was ich mir gut vorstellen könnte, sind gefilzte Sachen (z.B.Krippenfiguren) o. Sachen für Jahreszeitentische. Weiß allerdings nicht wie sie gehandelt werden u. wie es mit dem Aufwand (Geld u. Zeit) ist, aber könnte mir vorstellen, daß da evtl. was zu machen ist. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 25.10.2004, 17:15