Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Strickanleitung für Baby jäckchen !!!

Thema: Suche Strickanleitung für Baby jäckchen !!!

hallo, suche Strickanleitung für Baby Jäckchen. Eine Bekannte von meinem Mann möchte für mein Würmchen eine Strickjacke machen. Ich soll mir ein Muster aussuchen und dazu Wolle kaufen. Da ich aber erlich gesagt von nichts Ahnung habe,wollte ich euch mal fragen,ob Ihr eine seite kennt,wo man sich da was abgucken kann,ausser natürlich die BURDA Zeitschriften. Danke Euch allen LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war letztens im Internet auf der Suche nach Strickanleitungen, aber soweit ich mich erinnere, war ein Babyjäckchen nicht dabei. Hab nur eine Seite mit einem Kinderpullover: http://www.beategabriele-plus.de/basteln/pullover/kinder-p.html Es gibt aber in jedem Zeitschriftenregal Strickzeitungen speziell mit Baby- und Kindersachen. Aktuell auch welche mit Babyjäckchen (z.B. mit Kapuze, sehr niedlich). Wenn Du Wolle kaufen willst, aber keine Ahnung hast, dann nimm die jeweilige Strickanleitung mit und lass Dich von der Verkäuferin beraten. In der Anleitung steht, was und wieviel Du brauchst. Es geht da besonders um die Lauflänge der Wolle. Jedenfalls gibt es Zeitschriften mit den Anleitungen, die Du suchst. Wenn Du willst, kann ich Dir zwei Zeitschriften empfehlen, die es aktuell zu kaufen gibt.

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 21:04