Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Malvorlagen

Thema: Suche Malvorlagen

für Finchen, Wolle und Pferd aus der Sesamstrasse. Hat jemand von euche wlche oder noch eine Idee, wo ich die finde. Habe schon das ganze Internet einschließlich ebax durchforstet aber nichts gefunden. Es gibt überall nur die typischen Originalfiguren. Mein Sohn ist absoluter Fan dieser drei und wünscht sich ein Shirt mit ihnen. Die Sesamstrassenzeitschriften die wir habne geben da leider auch nicht wirklich was her - zwar ist in der letzten ein Ausmalbild von Pferd, aber das gefällt ihm nicht. Wäre toll, wenn uns jemand helfen könnte. LG platschi

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

- da sollte was dabei sein! http://bigmomywelt.piranho.de/malen/cartoons/s/sesamstrasse/sesamstrasse01.htm LG

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Auch dort leider nur die üblichen Sesamstrassen-Charaktere. Nix mit Wolle, Pferd oder Finchen :-( Trotzdem Danke für den Tipp. LG platschi

Mitglied inaktiv - 03.04.2008, 21:34