Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Malvorlagen von Spongebob Schwammkopf!

Thema: Suche Malvorlagen von Spongebob Schwammkopf!

Hallo! Werd kann mir helfen - ich suche Malvorlagen von Spongebob, da ich unserer großen Tochter zu ihrem "3" Geburtstag eine Geburtstagkerze selber machen möchte. Dieses Jahr halt mit Schwammkopf, weil sie ihn so toll findet. Letztes Jahr war es Ernie von der Sesamstraße, aber so geht das halt bei Kinder nicht wahr?! Vielen Dank schon einmal! Liebe Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 08.01.2005, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mal bei peppitext.de nachgesehen - die haben da doch fast alles

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schau mal hier: http://www.kidscolorpages.com/spongebob.htm http://www.coloring.ws/sb1.htm http://www.pudgybunny.com/colorsponge.html Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Super - danke für die tollen Tipps!!!! Jetzt kann ich die Kerze für unsere große Maus einfach klasse machen!!!!!! Silja (so heißt unsere große Maus) wird sich sicher sehr sehr freuen!!!!! Ein dickes Dankeschön für eure Hilfe!!!! Liebe Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 22:27