Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Malvorlagen für Kindergartenkinder im Alter von 3.4 Jh,dürfen nicht schwer sein,da die Kids erst anfangen richtig Konturen nicht zu übermalen....LG und Danke

Thema: Suche Malvorlagen für Kindergartenkinder im Alter von 3.4 Jh,dürfen nicht schwer sein,da die Kids erst anfangen richtig Konturen nicht zu übermalen....LG und Danke

Bitte addy mailen oder hier abdrucken LG :-)

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 15.08.2003, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei http://helena.ludwig.name/ beim Malbuch. Bei Fahrzeuge, Obst und Gemüse und TV Serien (Teletubbies) sind ganz einfache Vorlagen mit großen Farbflächen und wenig Farben pro Bild. Ich finde die können die Kleinen gut ausmalen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.08.2003, 01:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich suche mir die Malvorlagen immer bei: www.die-maus.de (wunderschöne Bilder von der Maus, dem Maulwurf, der Ente etc.) www.kika.de (diverse) www.bastelfrau.de (Hunderte Vorlagen verschiedenster Art durch Verlinkung auf andere Seiten) Man kann auch immer die kostenlosen e-mail-Postkarten, die dort zu verschicken sind, als Bild auf seinem PC speichern und diese dann ausdrucken. Manchmal sind sie leider ziemlich klein, aber oft geht es super. Für die Erwachsenen ist übrigens die Seite www.loriot.de mit den gratis e-mails sehr schön, wenn man mal was Witziges auf die Schnelle braucht. Ansonsten würde ich mal über eine Suchmaschine abfragen, was es so gibt, wahrscheinlich bekommst Du tausend Treffer. LG Dania

Mitglied inaktiv - 19.08.2003, 20:34