Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Ideen für Einladungkarten Kindergeburtstag

Thema: Suche Ideen für Einladungkarten Kindergeburtstag

Hallo an alle ich suche Ideen für Einladungskarten zum 3. Kindergeburtstag, es soll nicht zu arg Zeitaufwending sein und was habt ihr so zum Essen gemacht nur Kaffee oder auch zu abend? LG tina

Mitglied inaktiv - 05.10.2004, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Nachmittags: Muffins Waffeln Erdbeertorte Benjamin Blümchen Torte kl. Knabbereien Abends: Nudeln mit Sauce Pommes kl. Frikadellen, kl. Würstchen, belegte Brötchen Früchtebowle bloß nicht so viel machen, denn die Kinder essen meist doch so gut wie gar nichts!!! Einladungen habe ich unter www.kiddinx.de zusammengestellt und ausgedruckt!

Mitglied inaktiv - 06.10.2004, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe einmal die Einladungen aufgerollt, in Luftballons gesteckt und diese dann aufgeblasen und zugeknotet. Zum Essen gab es Muffins (nicht zu groß) oder Waffeln, abends: Pommes und Hähnchenchicken, Möhren und Paprika mit Dip.

Mitglied inaktiv - 06.10.2004, 17:54