Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Idee für Kinderbastelei zum 80. Geburtstag

Thema: Suche Idee für Kinderbastelei zum 80. Geburtstag

Hallo, unser Sohn schenkt gerne zu den Geburtstagen etwas selbst gebasteltes.Nur gehen mir langsam die Ideen aus und der 80. Geburtstag seiner Oma naht ... Habt Ihr nicht noch ein paar Anregungen für uns?Wir hatten schon Windlichter,Pappblumen mit Fotos von Jannik drauf,Schmetterlinge,Perlenbilder,Teelichthalter. Was gibt es denn noch für schöne Basteleien die mit einem fast 6 jährigem gut zu schaffen sind?Und was habt ihr schon so gebastelt? Ich danke Euch schon mal im Vorraus und wünsche Euch ein schönes Wochenende,Dreamer

Mitglied inaktiv - 27.01.2006, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe mir vor genommen einen Kalender mit verschiedenen Gutscheinen zum nächsten Anlass zu verschenken.Muß man auf eine 80.jährige abstimmen.Aber so ZB .Januar - Gutschein zum Schneemann bauen mit Oma und deinem Sohn April- Gutschein für ostereier bemalen oder suchen Mai-Gutschein für selbstgepflügten Blumenstrauss Juni-Gutschein Zoobesuch Juli-Gutschein Grillabend August-Gutschein für einen Ausflug zum Strand Dezember-Gutschein Kekse backen mehr fällt mir grad net ein.Verziert mit tollen Bilder der familie kommts bestimmt uper an. LG Diana S

Mitglied inaktiv - 29.01.2006, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mein 6-jähriger Sohn hat zu Weihnachten jedem eine weisse Tasse mit Farbe bemalt - solche, die man brennen kann im Backofen, damit die Tasse das Spülen überlebt. Wir haben sie noch mit selbstgebackene Plätzchen gefüllt, aber man kann ja auch z.B. Pralinen reintun. Das kam sehr gut an! liebe Grüsse Sabine

Mitglied inaktiv - 30.01.2006, 21:06