Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Hochzeitsgeschenk für meine bester Freundin!

Thema: Suche Hochzeitsgeschenk für meine bester Freundin!

Hallo! Ich suche ganz dringend ein passendes geschenk für meine beste Freundin. Sie heiratet im August und jetzt suche ich eine passende Idee Ihr Geld zu schenken. Habt ihr Ideen wo ich so was finde oder habt ihr vielleicht Ideen die ihr mir per Email schicken könnt? LG Andrea

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, da gibt es viele Möglichkeiten. Wenn du Geld schenken willst mußt du es natürlich irgendwie schön verpacken. Also überleg was für Träume, Wünsche oder Hobbys deine Freundin hat und da kannst du dann was machen. Ich hab mal für Freunde was gemacht da wußte ich auch nicht so recht was es sein soll. Großes schönes Blatt 30 x 40 cm. Zwei Sektkelche drauflegen und fixieren, Dekoperlen Sannd usw. einstreuen Geld schön falten und fixieren und alles in Klarsichtfolie sah richtig edel aus. Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 06:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schau dir mal den link an, das is goldig :) http://www.creadoo.com/Content42898 es gibt auch noch andere schöne sachen bei creadoo.com.... einfach mal rein schaun. LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 21:44