Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Bastelkoffer

Thema: Suche Bastelkoffer

Hallo zusammen, ich schleiche mich mal euch ein und hoffe das ich einen guten Tipp bekomme :o) Meine Tochter, 4 Jahre, bastelt sehr gerne und ich würde ihr gerne einen Bastelkoffer schenken, indem eben kindgerechte Sachen wie Schere, Kleber, versch. Papiere etc. enthalten sind. Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, wo kann ich das bekommen? Danke und LG Tamara

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas gibt es immer mal von Aldi, gewöhnlich im Frühjahr, im Herbst und zu Weihnachten. Scheren und Kleber sind allerdings nicht dabei, sondern verschiedene Papiere, Wackelaugen o.ä. und Vorlagenbogen. Ich warte auch schon drauf und hoffe, daß es vor Ostern noch kommt. LG Bebe

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei real gibts es die immer wieder. da ist alles drin Farben, Schere, Kleber eben alles was man braucht. Kosten so um die 10,- Euro. Bei Weltbild hab ich den auch schon gesehen und bei Walz Kidzz. LG Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Werkzeugkoffer (wo so Unterteilungen für Schrauben etc. drin sind) aus dem baumarkt gekauft und selbst gefüllt. Es kommt immer mal wieder was dazu oder etwas wird benutzt. Lina sammelt alles mögliche (Seidenblumen, Korken, Steinchen, Aufkleber) in ihrer Kiste und benutzt die dann zum basteln. Schere, Klebe und buntes Papier dürfen natürlich nicht fehlen. Wir haben unsere "Grundausstattung" übrigens im letzten Weihnachtskalender verteilt und den Koffer gab es vom Nikolaus.

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 08:00