Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Bastelideen für den Vatertag

Thema: Suche Bastelideen für den Vatertag

Der junge Mann ders machen soll ist knapp 4. Jemand ne Idee? LG Birgit

Mitglied inaktiv - 28.04.2005, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auch lange am überlegen, was unser sohn (5 jahre) seinem papa basteln kann, bis ich dann auf dieser seite fündig geworden bin. http://www.kinderbasteleien.de/ordner/ordnung/ordnung.html unser sohn bastelt den stifteständer. da mein mann im büro arbeitet, kann er den gut gebrauchen. außerdem werde ich noch zwei fotos von unserem sohn und unserer tochter (sie kann noch nicht basteln, da sie erst 7 1/2 monate alt ist) zurecht schneiden und mit auf die rollen kleben. aber vielleicht findest du ja auch eine andere bastelidee auf der seite www.kinderbasteleien.de die besser für euch geeignet ist. lg nici_77

Mitglied inaktiv - 29.04.2005, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir machen morgen in der Spielgruppe Mousepads für die Väter.Ich habe Moosgummi in die Form eines Pads geschnitten,die Kinder malen mit Filzstiften ganz nach ihren Vorstellungen.Julia muss immer einen "Prototypen" vormachen,sie hat wirklich ganz toll gemalt(Luftballons,einen Papa mit gaaaanzt langen Armen,eine Blume und einen Maibaum).Ist ganz persönlich und sieht toll aus!LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2005, 20:55