Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Bastelideen für Adventsbasar

Thema: Suche Bastelideen für Adventsbasar

Hallo, hat jemand Bastelideen was auch die Kleinen gut selber machen können?

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vorab eine Frage soll es etwas sein was man auf dem Adventsbasar mit den kleinen basteln kann oder etwas was dort verkauft werden soll. LG

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr könntet kleine tontopf schutzengel bastel dafür brauchst du pro engel: 1 kleinen tontopf für den körper 1große holz kugel für den kopf 4kleine kugeln für hände und füße etwas weiße pappe für die flügel etwas rote pappe für ein herz das auf den bauch geklebt wird farbe zum tontopf bemalen stift (schwarz) fürs gesicht wolle für haare, arme und beine

Mitglied inaktiv - 08.11.2007, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ideal wäre beides, es soll zwar verkauft werden , wäre aber auch toll , wenn es die Kinder selber basteln könnten ( ist aber nicht unbedingt notwendig).

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:50