Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Bastelideen für 2 Jährige

Thema: Suche Bastelideen für 2 Jährige

hallo!! Ich Suche Bastelideen für 2 Jähriges Maädchen. Hat jemand da Ideen oder weiß auf wechlcher Internetseite ich sowas finden kann? Danke für eure Antworten. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 26.05.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

spontan fällt mir da ein - händeabdruck - entweder mit wassermalfarbe auf ein papier oder ein abdruck im salzteig oder du bastelst mit ihr mit blätern ein vogel, schiff, hund etc... was vielleicht auch schon geht, du machst aus verschiedenen farben kleine schnipselchen und gibst ihr eine klopapierrolle oder ein blatt, da kann sie dann uhu drauf machen und die kleinen schnipselchen drankleben. wenn du eine klopapierrolle oder einen joghurttrinkbecher holst kannst du daraus dann noch eine rassel machen. einfach stoff drüber mit gummi befestigen und vorher ein bissel reis rein. mehr fällt mir spontan auch nicht ein.

Mitglied inaktiv - 28.05.2005, 06:40