Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Bastelbuch

Thema: Suche Bastelbuch

Hallo :-) Ich möchte unser zukünftiges Kinderzimmer ein bißchen dekorieren und suche jetzt ein gutes, vor allem leicht verständliches, Bastelbuch. Am liebsten wären mir Bilder aus Tonpapier oder ähnliches, Windowcolor mag ich nicht so sehr. Es muß auch nicht jahreszeitlich bezogen sein. Habt ihr Tipps? Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

So du keine bestimmten Motive suchst, kann ich dir empfehlen, mal in der Bücherei zu schauen oder beim Buchladen unter den Angeboten. Da habe ich oft schöne Bastelbücher mit zeitlosen Motiven für wenige EUR gefunden. Es gibt aber auch oft im Zeitschriftenhandel Bastelhefte, die nette Ideen haben. Online gibt es auch jede Menge Bastelvorlagen, guck doch mal unter "Kinder-Basteln" usw. Ich habe auch noch einige Bücher zuhause, ich kann mal schauen, welche Motive da drin sind und sie dir dann kopieren (also die Vorlagen) und gegen Porto senden? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Tipps, dann halte ich mal in den Buchhandlungen die Augen offen :-) Dein Angebot nehme ich aber auch gern an, meine Mailadresse hinterlege ich oben, dann kannst du mich ja anmailen und wir tauschen Adressen. Lg, Alex

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 21:21