Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1079 am 03.02.2008, 23:46 Uhr

Suche Bastel-oder malvorlagen von Lauras Stern

Das Problem dabei ist nur, dass wir nicht die "Originale" suchen sondern die aus der Serie (mit dem runderen Gesicht)

Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann!

Liebe Grüsse
Steffi

 
1 Antwort:

Re: Suche Bastel-oder malvorlagen von Lauras Stern

Antwort von KleineLina am 07.02.2008, 12:22 Uhr

Hallo Steffi,

ich mache mir bisher alle Vorlagen immer selber. Ich selbst finde die Original Laura aus den Büchern auch schöner! Hast Du eine Digitalkamera und ein einfaches Fotoproramm? Ich fotografiere immer die Bilder ab und vergrößere sie mir je nachdem wie groß sie sein sollen. Die Bilder sind dann vielleicht nicht besonders gut, aber als Bastelvorlage gehen sie allemal. Im letzten Herbst habe ich mit meiner Tochter Laura und ihren Drachen gebastelt! Jetzt sind wir bei Heidi:-))

LG
Birgit



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.