Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Bastel-oder malvorlagen von Lauras Stern

Thema: Suche Bastel-oder malvorlagen von Lauras Stern

Das Problem dabei ist nur, dass wir nicht die "Originale" suchen sondern die aus der Serie (mit dem runderen Gesicht) Wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen kann! Liebe Grüsse Steffi

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, ich mache mir bisher alle Vorlagen immer selber. Ich selbst finde die Original Laura aus den Büchern auch schöner! Hast Du eine Digitalkamera und ein einfaches Fotoproramm? Ich fotografiere immer die Bilder ab und vergrößere sie mir je nachdem wie groß sie sein sollen. Die Bilder sind dann vielleicht nicht besonders gut, aber als Bastelvorlage gehen sie allemal. Im letzten Herbst habe ich mit meiner Tochter Laura und ihren Drachen gebastelt! Jetzt sind wir bei Heidi:-)) LG Birgit

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 12:22