Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Ausmalkalender.....wer kann helfen ?

Thema: Suche Ausmalkalender.....wer kann helfen ?

Hallo, suche einen kostenlosen "immer gültigen" oder für das Jahr 2010 Ausmalkalender mit Kindermotiven.(aus dem Internet) Weiß jemand, wo ich solche finde ? Bin um jeden Tip dankbar. LG, schnuggu

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe doch mal zu www.kidsweb.de dort findest Du eine Rubrik Kalender. Vielleicht ist da was für Dich dabei. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 03.10.2009, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Die Kalender bei Kidsweb.de sind toll. Es gibt einen Monatskalender (mit einem Blatt fuer jeden Monat) und verschiedene Jahreskalender (mit einem Zeiger fuer den Monat udn einem "Rad" fuer den Tag). Da habe ich mir auch schon einiges runtergeladen.

Mitglied inaktiv - 04.10.2009, 18:26