Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Suche Anleitung für ein Osterkörbchen

Thema: Suche Anleitung für ein Osterkörbchen

Möchte mit meinem 4-jährigen ein Osterkörbchen basteln. Das Körbchen soll von einem Hasen gehalten werden. Hat jemand eine einfache Anleitung? Danke

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss ja nicht wie gross es sein darf... weiter unten hab ich diesen link gefunden http://www.creadoo.com/artikel.php?id=2975 find das total süss und hab heute auch angefangen zu basteln... hab erstmal die alufolie und eine schicht papier gekleistert, morgen wird noch ne schicht papier draufkommen.... das kleistern fand mein sohn (4) eklig, und die kleine (2.5) konnte das noch nicht so recht - aber das malen wird ihnen sicher spass machen... hab hier 8stück angefangen.. die ballons hab ich halt nicht ganz aufgeblasen sondern eher klein gehalten... ansonsten filz ausschneiden und ein körbchen oder eine tasche nähen... oder was sie letztes mal in der kita gemacht haben, aus nem maschendraht (weiss nicht genau wie man dem sagt, gibts ja auch in "kleinformat"so dass die löcher etwa 0.5-1cm sind)... das wurde zu einem körbchen gefalten und dann mit dicker wolle durch die löcher geflochten...

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 21:02