Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Abi Plakat

Thema: Abi Plakat

hallo, hat von euch einer einen schönen Abi spruch fürs Plakat und wie würdet ihr das plakat gestallten. ich bedanke mich schon im voraus für euere Ideen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich war auf einem kath. gym. und wir hatten "ABI et ORBI!" bzw. "der mutterbrust entfohen" als wir zur abifahrt in italien waren, gab es da so ne riesenwerbung mit zwei riesenbrüsten und nem kind davor! das hat uns allen so gut gefallen, das wir das genommen haben.

Mitglied inaktiv - 24.02.2008, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

in alle Fälle BUNT! "Es gibt ein Leben nach dem Abi! Wir leben noch!!!!" wie kommst du auf deiner Nick? auf Französisch ist es ein Schimpfwort!

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, für ein Portfolio für den Kiga. Sollte so in die Richtung Familienstammbaum ...gehen. Danke ihr nehmt mir die olle Sucherrei doch gern ab!?. Bis bald.

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 15:58