Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Su. gaaanz dringend Vorlagen für eine Schultüte zu basteln

Thema: Su. gaaanz dringend Vorlagen für eine Schultüte zu basteln

und zwar möchte meine Freundin ihrem Sohn eine Dino Schultüte basteln aber es sollen eben keine niedlichen Dinos sein sondern eben schon "gefährliche" Dinos. Nun haben wir im Internet eine endeckt und diese würde Ihr sehr gefallen nun brauchen wir aber ne Vorlage dazu schaut mal: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.creadoo.com/forum/cdbilder/user_upload/1156354009_1156343662_schultuete1.jpg&imgrefurl=http://www.creadoo.com/Content64157&usg=__7b4nu_oZH7NotUUwENDT1sQV_4A=&h=408&w=201&sz=34&hl=de&start=18&sig2=6cFVVdHK5kuQFSZatBmrTQ&um=1&itbs=1&tbnid=5ZGjMfIuhSkwpM:&tbnh=125&tbnw=62&prev=/images%3Fq%3Ddino%2Bschult%25C3%25BCte%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE299%26tbs%3Disch:1&ei=-TEbTJDFK8Kg_gbT48GPCQ sooo eine hätte sie gerne wer kann uns weiterhelfen ?!??!? LG Babyone2002

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gehe doch mal hier rein: http://www.snally.de/malvorlagen.htm Wenn Du auf Ausmalbilder gehst findest Du unter Tiere vielleicht was passendes. Dinos gibt es nicht als Extrarubrik aber bei Krokodilen und ev. Geckos, da könnte ev. was dabei sein. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe noch was vergessen, gehe doch noch zu www.kidsweb.de rein, da findest Du ein Dino-Spezial, da gibt es auch noch Bilder die Du Dir ausdrucken lassen kannst, vielleicht ist da ja auch noch was dabei! Gruß GAbi

Mitglied inaktiv - 18.06.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

warum schreibst Du nicht den Besitzer der schultuete an vielleicht haben sie ja noch die Vorlagen oder sie verraten wo sie sie her haben. Ansonsten gib mal in die Suchmaschine dino Ausmalbilder ein da findest du sehr viele :-) Ich muste das auch so machen weil sohnemann ben10 tuete moechte und es auch keine Vorlagen gab. Liebe Gruesse Janine und viel Spass

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich aber ziemlich kahl... :P Aber gut, gemacht ist die doch eigentlich ganz einfach, das sind ja einfach nur ein paar ausgeschnitte Dinos auf nem grünen Rohling, oder? Vorlagen findet ihr schnell, meistens haben englische Seiten die schöneren (also bei google zB eingeben: dinosaur colouring page). Hier ein paar: http://drachenseite.npage.de/ausmalbilder_dinosaurier_18752545.html http://printables.kaboose.com/dino-color.html http://www.honkingdonkey.com/coloring-pages/dinosaurs/index.htm usw... Was ich auch immer schön finde: die Bilder von Lutz Mauder (google-Bildersuche: Mauder, Dinos - sind dann aber vermutlich alle farbig). Das würde ich dann je nach Zeit und Talent entweder direkt auf Tonpapier ausdrucken, oder von Hand auf den Karton/Moosgummi etc übertragen. Ihr werdet ja bestimmt auch schon google durchforstet haben, nicht? Ich persönlich fände zB folgende Schultüten um einiges Hübscher (also vom "Drumherum" her, die Dinos kann man sich ja nach Belieben auswählen): http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/160/44/1604475-n.jpg http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product/7813/7813746/big/1264344344-413.jpg Ich würde versuchen, den oberen Teil (also das Kreppapier) ziemlich bunt und üppig zu gestalten - entweder als Vulkan/Flammen, oder mit eingeschnittenen "Urwald-Blätter", vielleicht noch spitz Dinozähne als Umrandung... Und für Effekte könnte man ja zB Glitzer/Sand etc nehmen... Viel Spaß!

Mitglied inaktiv - 29.06.2010, 13:26