Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Stuhlhussen nähen

Thema: Stuhlhussen nähen

Hallo an Euch Näherinnen! Da ich mir momentan keinen neuen Esstisch nebst Stühlen leisten kann, dachte ich, ich nähe Stuhlhussen für meine hässlichen Stühle. Da ich nicht wirklich die Nähkünstlerin bin, aber über eine Nähmaschine verfüge, hoffe ich, dass ich mir in diesem Fall selbst weiterhelfen kann. Allerdings habe ich keinen Schimmer, wie ich so etwas angehen soll. Hat eventuell jemand von Euch eine Idee bzw. habt Ihr eine Ahnung, ob ich für Hussen irgendwo im I-Net eine Anleitung finden kann? Ich stelle mir das theoretisch nicht soo schwer vor, ist ja alles gerade, aber wie gesagt, ich mache alles, nur das Nähen fällt mir schwer. Lieben Dank im voraus. Vera

Mitglied inaktiv - 07.12.2004, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/naehanleitungen/husse_schlicht.html oder so! http://www.livingathome.de

Mitglied inaktiv - 07.12.2004, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für Deinen Tipp, bin gleich fündig geworden! Das erscheint mir nicht allzu schwer, ich glaube, das kriege ich hin! Vera

Mitglied inaktiv - 08.12.2004, 09:26