Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Strickmuster DIE MAUS gesucht

Thema: Strickmuster DIE MAUS gesucht

Habe mich schon halb tot gesucht. Dabei soll meine Tochter einen Pullover mit der Maus (und/oder ihre Freunde) vom Weihnachtsmann bekommen. Ohne Strickmuster stellt es sich jedoch als Porblem für mich da! Hat jemand von euch eines? Oder weiß, wo ich was finde? Vielen Dank schonmal.

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Knuddel, ich fürchte dass es da kein Strickmuster gibt. Ich erinnere mich daran dass es von Rico ein Stickheft gibt, aber Stickmuster umzuwandeln ist sehr schwierig, da die Motive ja quadratisch ausgelegt sind. In den Niederlande gibt es eine tolle Seite: http://www.breiweb.nl/ Dort gibt es tolle Disney-Garnpakete, Winnie Pooh etc. Wäre das eine Alternative? Ansonsten sind m.E. zurzeit riesige Einstrickmuster "out", bliebe evtl. noch eine Appilkation aufzunähen. LG nähende Mama

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es nicht....ich stricke manchmal....einmal habe ich pulli mit Nemo-Fisch fertiggebracht.....zuerst hat mir eine freundin das bild auf milimeter-papier gezeichnet und dann ging´s.....

Mitglied inaktiv - 14.11.2005, 20:00