Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Stricken für Ungeübte ;-)

Thema: Stricken für Ungeübte ;-)

Hallo, ich möchte der Tochter einer Freundin (14 Monate) zu Weihnachten gerne etwas Selbstgestricktes schenken. Leider habe ich schon laaaaaaange keine Stricknadel mehr in der Hand gehabt und kann auch nur rechts und links stricken (schon beim Maschen zu- und abnehmen wird's haarig, denke ich ). Vielleicht hat jemand ja trotzdem einen Tipp für mich, was ich stricken oder wo ich verständliche Vorlagen herbekommen könnte. Schon mal vielen Dank! LG Katja

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Stulpen wären doch was ganz tolles,gerade jetzt fürdie kalte Zeit.Ist jetzt wieder voll in. Wenn du willst,kann ich dir ja helfen.Gib mir bescheid. lg susanne

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

ein Schal ist besonders für ungeübte einfach. Mit peppiger Wolle, ist der wunderschön.

Mitglied inaktiv - 10.11.2008, 23:09