Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Strickbuch für blutige Anfänger...

Thema: Strickbuch für blutige Anfänger...

Moin! Kennt einer von euch ein gutes und vor allem leicht verständliches Strickbuch für Leute wie mich, die noch nicht einmal wissen, wie man die Nadeln richtig hält? Ich möchte es gerne lernen, kenn aber so richtig keinen, außer meine Oma, und da hab ich wiederum keine Lust zu. Auch wenn ich mich sonst gut mit ihr verstehe... Kann mir einer weiterhelfen? LG, Pyra

Mitglied inaktiv - 27.09.2004, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pyra, das beste Buch ist Katharina Buss "Das große Strickbuch" http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/333201434X/qid=1096359451/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9519462-3531205 Ich habe es auch und werde es NIE wieder hergeben! Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, gibts bei xbay, hab gerade nachgesehen. wär evtl. auch was für mich, kann mich aber noch nicht aufraffen! gruss, ulli

Mitglied inaktiv - 28.09.2004, 11:05