Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Strickanleitungen für Puppenkleider

Thema: Strickanleitungen für Puppenkleider

Kennt jemand eine Internetseite mit Strickanleitungen für Puppenkleider? Meine Tochter bekommt bald ein Geschwisterchen, und ich möchte dazu die Garderobe von ihrem "Baby" noch ein bisschen erweitern, dass sie auch was zum umziehen hat! Grüßle, Claudia

Mitglied inaktiv - 02.02.2005, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

www.puppenschnitte.de www.andreakreativ.de, kann aber auch .ch sein. Die haben auch immer ein Heft am Kiosk, da sind viele Sachen zum nähen und stricken drin. Viel Spass!

Mitglied inaktiv - 02.02.2005, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich habe einige Anleitungen auf dem PC. Maile mich an. Viele Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 02.02.2005, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Grüßle, Claudia

Mitglied inaktiv - 03.02.2005, 13:36