Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von felinchen am 15.05.2006, 14:00 Uhr

stopperstockenfarbe - plusterfarbe - bedenklich ?

hallo
ich möchte für meine nichte ein weisses babykleidschen mit erdbeeren bemalen mit so einer farbe wie sie unten auf den stoppersocken dran ist, das plustert sich mit dem ersten bügeln dann auf und ist ein wenig 3dimensional. die frage ist ist es gefährlich wenn die kleine das dann mal in den mund bekommt ? sicherer als knöpfe deswegen wollte ich malen weild as dann fix am stoff ist aber die frage ist - könnte das giftig sein ?
was meint ihr ?
LG
Feli

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.