Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Stoff kaufen

Thema: Stoff kaufen

Kennt jemand einen günstigen Internetshop zum Stoffkaufen? Würde mich gern an so Tilda- Nähsachen drantrauen. Wäre auch gut wenns da schöne Knöpfe Bänder gäbe. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kaufe Stoffe liebend gern bei Buttinette. Die sind wirklich schön und nicht teurer als anderswo. Aber oft gibts auch sehr günstige Angebote. (z.B. sehr toller Kinderstoff für 2, 79 pro Meter oder ähnliches) Kannst ja einfach mal schauen. Ich habe da auch ein riesiges Knopfpaket für wenig Geld bekommen. Bei Bändern bin ich mir nicht sicher, aber klick dich einfach durch. Viel Spaß Ponguin

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mit Buttinette hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Sehr schlechte Qualität, vor allem sind die Farben der Stoffe ziemlich blass. Ich patchworke und kaufe meine Stoffe in unterschiedlichen Läden: - Planet Patchwork - Flickenkiste - Die Nähnadel lässt sich alles durch ne Suchmaschine finden Bei e*ay kann ich Stoffpaula empfehlen. Hat sehr viele Sachen, liefert schnell und ist sehr nett die Dame. Lg Nefertiti

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

mir wurde neulich www.stoffe.de genannt. Aber außer 5 Stoffmustern hab ich noch nichts bestellt. Claudia

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, www.koenigreich-der-stoffe.de www.groness.de www.charlottas.de www.michas-stoffecke.de www.farbenmix.de www.naehkrams.de www.die-traumwerkstatt.de www.serukid.de www.quiltzauberei.de LG Kolkrabe

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo ich kaufe diese buttinette patchworkstoffe oft und ich finde die gar nicht schlecht-es gibt auch tilda mäßige muster-außerdem ärgerst du dich dann nicht wenns nicht so hinhaut liebe grüße marou

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde gerade bei so kleineren Tilde-Projekte auch auf jeden Fall Butinette empfehlen - die Stoffe sind sehr schön, ich war bisher auch mit der Qualität sehr zufrieden. Preislich sind die Patchwork-Pakete unschlagbar. Ansonsten kaufe ich meistens bei http://www.stoffefuerkinder.de.

Mitglied inaktiv - 10.07.2010, 09:45