Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

steckspiel und kinderstempelspiel?

Thema: steckspiel und kinderstempelspiel?

hallo, ich suche o.g. dinge irgendwo im netz zu kaufen; leider habe ich noch nicht das passende gefunden... 1. das steckspiel sollte motivvorlagen zum hinterlegen besitzten. 2. die stempel sollten einfache motive sein. hat jemand eine idee für mich? schon mal danke sag!

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, als Steckspiel würden evtl. doch auch Bügelperlen gehen?? Vorlagen, nicht nur als Schablonen, gibt es doch massig ==> Heftchen für 4,95 € (glaub ich kosten sie) Und Stempel gibt es massig bei: www.stempel-mekkade und bei www.heindesignde auch einfache Motive und recht viel Zubehör! Was genau hast Du mit den Stempeln vor? Für ganz kleine Kinder habe ich mir mal bei Jako O Schaumstoffstempel bestellt. Sind praktisch und einfach zu händeln für die Zwerge! LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2008, 23:42