Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Stammbaum für Oma und Opa, hat jemand Ideen?

Thema: Stammbaum für Oma und Opa, hat jemand Ideen?

Hallo, zuerst wünsche ich euch noch alles Gute für das neue Jahr, obwohl schon der 11. ist. Meine Schwiegis haben im Februar goldene Hochzeit und wir wollen gerne einen Stammbaum für sie gestalten, abe rleider fehlen mir die richtigen Ideen. Habt ihr soetwas schon mal gemacht oder irgendwo gesehn und könnt mir da vielleicht weiter helfen? Vielen Dank schon mal Grüße von Cora

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gemacht noch nicht aber spontan fallen mir da einige Sachen ein. Möchtet ihr einen echten Baum dazu nehmen? Oder lieber z.B. aus Draht selbst wickeln. Ich würde ein drahtgestell machen und dann Pappmaché nehmen. Dann würde ich püppchen auf die Äste setzen, Babypüppchen für ganz kleine, erwachsene für die Erwachsenen, Kinder für die Kinder so das es halt passt. Dann würde ich den Püppchen Fotos in die Hand geben mit denen die sie darstellen. Und den Namen und evtl das Geb Datum dazu. LG Anni

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe meinen schwiegereltern zu weihn. einen gemacht. du hast gleich post lg schmusiepflanze

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, setzt es doch mal bei Doreen ins Bastelforum rein. Danke, danke Claudia

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

leider komme ich nicht an deine email-addi ran. mail mich doch bitte mal an danke schmusiepflanze

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, würde mich auch interessieren. Meinst du könntest mir auch ne mail schicken???? Bitte Bitte *g* meine addy ist annika666@web.de Danke LG Anni

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich weiß auch nicht, wie ich an deine mail-addy komme, deshalb hier meine: corinna11@gmx.de freu mich schon auf deine post Viele Grüße von Cora

Mitglied inaktiv - 11.01.2005, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, kennst du den katalog "die moderne hausfrau" , einen unterkatalog von "babywalz". da ist ein goldener baum drin, wo man bilder an die äste hängen kann, wie bei einem medaillon. kann ich irgendwie schwer beschreiben, aber es hat nett ausgeschaut, vor allem für großeltern. lg julia

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 21:28