Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Sprüche für Bastelkalender

Thema: Sprüche für Bastelkalender

Hallo, möchte dieses Jahr mal wieder den Omas einen Fotokalender von unserem Sohn schenken, zwar schon mit Fotos und Collagen aber zusätzlich hätte ich ein paar Sprüche dazugeschrieben, vielleicht was zur Jahreszeit passt oder sonst was in der Art. Hab mal im Internet gegoogelt und was ganz tolles gefunden aber nicht gespeichert :-( finde es auch nicht mehr. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und könntet mir für den ein oder anderen Monat einen Spruch zukommen lassen ;-) bin so unkreativ! Lieben Gruß und danke, jumanu

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hier findest Du bestimmt was Passendes: http://www.aphorismen.de/

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab immer zum Bild passende Sprüche dazu reingeschrieben.....

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

versuch mal: sprueche fuer jedermann / oder fuer jeden anlass. Weiß die genaue Adresse nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 16:45