Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spruch zur Geburt für Fotoalbum

Thema: Spruch zur Geburt für Fotoalbum

Hallo! Bin gerade dabei für meine Maus ein Fotoalbum fertig zu machen und dafür bräuchte ich noch schöne Sprüche die irgendwie ausdrücken wie sehr wir uns auf sie gefreut haben und wie sehr wir sie liebhaben. Bin für alle Vorschläge dankbar Lg Simone + Baby Lara *19.07.2005

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hier zwei Sprüche die ich sehr gut finde. Zwei kleine Fuesse bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh'n. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt. Herzlich Willkommen hier auf Erden, ich wünsche Dir alles Gute mein Kind. Möge Dein Leben ein glückliches werden, so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal dort, vielleicht ist was für dich dabei http://www.spruecheportal.de/geburtssprueche.php lg ines

Mitglied inaktiv - 06.09.2005, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe solche Sprüche! Gerade fällt mir dieser ein: (ist nicht unbedingt zur Geburt, aber ich finde ihn total klasse): Seit einem Viertelstündchen purzeln aus deinem Mündchen wunderschöne Töne. Doch plötzlich wird die Sache rund, ein " O " entringt sich deinem Mund. Behalt in deinem Leben Platz für dieses "O", mein kleiner Schatz!

Mitglied inaktiv - 15.09.2005, 20:50