Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spruch für Hochzeitskarte

Thema: Spruch für Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben , ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine Freundin von mir heiratet in den nächsten drei Wochen. Ich möchte Ihr gerne eine Karte selbst basteln mit einem schönen Spruch zur Hochzeit. Vielleicht habt Ihr ein paar schöne Sprüche zur Auswahl oder auch Ideen für die Karte. Danke euch schonmal im Vorraus. Liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 28.10.2005, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Alles schöne dieser Erde euch zuteil in Zukunft werde. Bewahret euch auf Lebenszeit Liebe und Treue allerzeit. Chancen bringt euch das Leben Glück mit euch auf allen Wegen. _____________ Unser Wunsch für Euch Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit, es wurde heute Wirklichkeit. Der schönste Traum, er wurde wahr - Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar. Wir wünschen Euch von Herzen nun, Gottes Segen möge auf Euch ruh'n! Lasst Euch stets von der Liebe leiten. Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten immer treu zusammen steh'n und so durchs ganze Leben geh'n. ______________ Unser Ja ist ein ja. Unser Ja ist kein jaja. Unser Ja ist kein möglicherweise, kein probehalber, kein unter Umständen. Unser Ja ist kein naja. Unser Ja ist ein ja zu uns, wie wir sind und wir werden können. _____________________ Heute habt Ihr Euer vertrautes Kleid, das "Ich", abgestreift, um ein neues Gewand, das "Wir", anzulegen. Vielleicht engt es hier und da ein wenig ein oder ist an manchen Stellen noch etwas zu weit. Ihr werdet Euch schnell daran gewöhnen und Euch darin wohlfühlen Heute beginnt nun für Euch ein neuer Lebenskreis, wie, wenn Ihr einen neuen Raum betretet. Dazu müßt Ihr den alten Raum verlassen. Ganz ohne Abschied geht das nicht. Die Tür hinter Euch wird nicht verschlossen, und manchmal werdet Ihr noch einen sehnsüchtigen Blick dorthin zurückwerfen. Doch ohne Seufzen erklimmt mutig neue Sprossen. Nehmt ein den Platz, der Euch ist bestimmt. Erfüllt ihn ganz, das ist im Leben wichtig. Halbherzig kann kein Werk gelingen. Öffnet mutig Türen, die Euch bisher verschlossen waren, und füllt Euch an mit neuem Geist und Wissen, und räumt der Liebe in Euren Herzen den größten Platz ein. So ist nun mal des Lebens Lauf, es schließt sich ein Kreis und ein neuer tut sich auf. Tretet ein und zeigt Euch für alles offen, dann kann Euch nichts im Wege stehen. ________ VG Kartoffelmaus

Mitglied inaktiv - 29.10.2005, 22:38