Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spontan Basteln

Thema: Spontan Basteln

Hallo Ladies, meine Tochter ist 2 Jahre alt und liebt es zu basteln. Nun habe ich aber nicht immer sonderlich gute Spontan-Einfälle zum Basteln - daher meine Frage an Euch: Habt ihr Ideen die ich mit meiner Maus spontan machen kann ohne großartig viel ausschneiden oder aufzeichnen zu müssen? Lieben Dank und liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Gläschen nehmen, Transparentpapier kleinreißen und ankleben. Dann hast Du schöne Windlichter, die Du auch verschenken kannst oder Du nimmst statt Gläschen Übertöpfe, hab letztens transparente Plastiktöpfe gesehen, hast Du immer wieder neue Übertöpfe Bald ist Weihnachten und Deine Tochter beschäftigt.

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

buchtipp Wir kleistern, kneten, klecksen: Ideen und Spiele für die 1- bis 3-Jährigen das buch ist suuuuper, sind ein haufen ideen drinne was man basteln kann extra für etwas kleinere

Mitglied inaktiv - 27.10.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Conny, wie wäre es mit... - Fingerfarbe - Knet - Schnipselbilder - Wasserfarbenbilder - Wachsbilder - Haus aufzeichnen, Fenster+Türe ausschneiden, Transparentpapier hinten kleben, fertig Viel Spaß! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 11:08