Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spielzeug-Pferdestall...

Thema: Spielzeug-Pferdestall...

Hallo ihr Lieben, meine kleine ist mit 3 Jahren schon total verrückt nach Pferden ;-) Sowohl echte, als auch Schleichpferde. Nun würde ich ihr gerne einen schönen Spielzeug-Pferdestall schenken. Von Schleich gibt es einen, der ist ganz ok - haut mich aber nicht vom Hocker. Jetzt hab ich einen schönen von Goki gesehen, weiß jemand zufällig ob Schleichpferde in einen Goki-Pferdstall passen??? Die Boxen sehen mir (zumindesten auf Bildern) doch recht klein aus... Vielleicht hat ja jemand Erfahrung? Der Eichhorn Pferdestall würde auch noch in Frage kommen, der sieht mir aber etwas instabil aus???!!! 1000 Dank schon für eure Tipps!!! LG Pauline

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pauline, meine Tochter ist ebenfalls 3 Jahre und steht auch auf Pferde. Wir haben den von Eichhorn und ich muss sagen: er hält einiges aus. Es gibt sicher bei den teureren Firmen bessere von der Verarbeitung her, aber für unsere Zwecke reicht dieser. Wir mussten allerdings feststellen, dass Lena kaum mit dem Pferdestall als solchen spielt. Entweder braucht man da noch mehr Zubehör oder sie muss erst älter werden. Keine Ahnung, aber trotz ihrer Pferdeliebe (wir haben so einiges an Pferdespielzeug) steht der Pferdestall jetzt erst mal im Schrank, weil er im Zimmer langsam verstaubte. Sie nutzte ihn immer als Garage für Trecker und Autos ; Kinder eben...! LG Jenny

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 11:33