Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spielregeln gesucht

Thema: Spielregeln gesucht

Meine Tochter bekam das Spiel"Die grosse Gummibären Jagd.Leider ist keine Spielanleitung dabei.Besitzt Jemand dieses Spiel und könnt es mir zukommen lassen? Danke im Vorraus Petra

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Von welcher Marke ist denn das Spiel? Die meisten Firmen schicken dir kostenlos eine neue zu. einfach auf der Homepage nachgucken.Manchmal haben die die auch als pdf Datei zum runterladen. Hoffe ich konnte dir helfen Liebe Grüße Alexandra

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das Spiel ist von Klee (www.kosmos.de) da ist aber nichts dabei..ist ein werbespiel von Haribo..

Mitglied inaktiv - 04.09.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Versuch doch einfach Haribo direkt anzuschreiben.Vielleicht können die dir ja ne Anleitung zuschicken. Liebe Grüße Alexandra

Mitglied inaktiv - 05.09.2006, 17:24