Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spielplan Türmchenspiel

Thema: Spielplan Türmchenspiel

Hallo, habe mir auf einem Flohmarkt mein erstes Türmchenspiel gekauft,leider fehlt der Spielplan(nicht Spielanleitung).Hat jemand von euch eine Idee,wo ich einen herbekomme.Habe es schon über Google versucht,möchte mir auch nicht schon wieder ein neues kaufen.Wäre für jeden Vorschlag dankbar... LG wildcat 39

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei diesem Spiel handelt es sich um zwei Farbwürfelvarianten. Bei der einen bestimmt die lustige Raupe die Reihenfolge der bunten Perlen. Im anderen Spiel entscheidet der Farbwürfel, welche Perle auf das Türmchen gesteckt werden darf. Wer zuerst alle sechs Perlen auf seinem Turm hat, der hat auch gewonnen. Gruß, Xan

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das wüßte ich.Habe ja auch die Spielanleitung,trotzdem hätte ich auch gerne den Spielplan.Würde ihn mir auch ausdrucken und auf Pappe kleben,nur wo bekomme ich ihn her? LG wildcat

Mitglied inaktiv - 12.04.2010, 11:57