Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spielkameraden gesucht ?!

Thema: Spielkameraden gesucht ?!

Hallo zusammen !!! Meine kleine Mia und Ich sind immer auf der suche nach neuen Spielkammeraden für sie, Mia wird nächsten Monat 2 Jahre( schön wären Kinder im etwa gleichenalter da wir keine kinder in den alter als bekantschaften haben). Ja und zu mir ich bin 26 Jahre und würde mich natürlich auch darüber freuen neue bekantschaften zu machen, und wer weiß vielleicht wird ja ne gute Freundschaft draus ?!?! Wir kommen aus den süden Berlins !!! Also wer Lust hat schreibt mich einfach an !!! Ich freu mich !!! Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

UPS... sollte zwar in eine anders Forum aber wenn trotzdem jemand aucs berlin da is und lust hat, trotzdem anschreiben !!! ;)

Mitglied inaktiv - 22.02.2010, 21:12