Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Spielen Eure Geschwisterkinder zusammen?

Thema: Spielen Eure Geschwisterkinder zusammen?

Hallo, bei uns gibt es dauernd Krach. Unsere Kinder streiten in einer Tour das ich schon denk, das ist nicht normal. Sie sind vier und sechs. Wie ist das bei Euch so? Kann mir einer Mut machen? Liebe Grüße Judith

Mitglied inaktiv - 08.04.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine beiden (2 und 5 Jahre) spielen viel zusammen, aber genauso oft fliegen auch die Fetzen. Wenn die Grosse im Kiga ist, jammert der Kleine nach ihr, ist sie dann zuhause, gibts erstmal Krach. Ich denke, dass ist völlig normal und gehört einfach dazu. Bei uns ist das mal mehr, dann mal wieder weniger, mit dem streiten. Besonders schlimm ist es, wenn die Grosse mal wieder in einer Eifersuchtsphase steckt. Durchhalten, dass wird irgendwann besser. LG und schöne Ostern Michaela

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

meine sind jetzt 6 und 9 und spielen schon immer miteinander.WEnn Du nen Brettspiel suchst für die Beiden suchst-empfehle ich "wer war´s".Das ist hier seit gut 1 1/2 Jahren im Dauereinsatz. jetzt wo sie größer werden auch Schach und auch sonst mit Autos, Dinos...... Fetzen fliegen auch............muß wohl sein gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.04.2009, 20:55