Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

wandgarderobe selber bauen...

Thema: wandgarderobe selber bauen...

hallo! ich brauche mal euren rat und zwar ziehen wir bald um und ich möchte für junior eine garderobe im zimmer selber bauen. wir haben einen freund der wird das neue zimmer mit graffitti sprayen und zwar den sockel als wiese und eine wand mit tieren. nun würde ich gerne selbst was bauen, wo ich dann seine jacken und taschen dranhängen kann. eine freundin von mir hat einen birkenstamm mit astgabeln stehen, aber soetwas möchte ich nicht nachmachen. habt ihr vielleicht ideen... lg die heidi

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.toom-baumarkt.de/ideen.html oder aus Sperrholz ein Tier ausschneiden, anmalen und dann eine Hakenleiste ran

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du genau auf der seite? also was ich nicht wollte ist ein einfaches hackenbrett, sondern es sollte was sein, was den raum gestaltet und echt nen hingucker ist...

Mitglied inaktiv - 24.01.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal rechts, da ist eine Leiste, da steht irgendwo Wandgarderobe.

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wir haben eine aus Playmobil-Figuren gemacht. Die Männchen einfach hinsetzen und mit Sekundenkleber so verkleben, dass sie auch sitzen bleiben. Dann auf ein Brett oder was auch immer. Ist ein Hingucker, einfach und sieht cool aus. Andere Sachen kann man ja noch zusätzlich aufs Brett kleben (Wenn man Cowboy-Figuren nimmt z. B. ein Pferd, Hut, Lasso etc.) Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

da gab es mal von Burger King diese Spongebob figuren, und die hat mein Vater auf ein Brett verschraubt und die Arme; Beine und die Nase sind die "aufhänger". LG Peeka

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 13:17