Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

So... und nun nochmal ohne Fehler :-) .......

Thema: So... und nun nochmal ohne Fehler :-) .......

Hallo ! Wo bekommt Ihr immer Eure Bastel Ideen her ? Meine Maus ist zur Zeit so auf Bastel Kurs, das ich kaum noch Ideen habe. Habt Ihr ne tolle Internet Seite oder könnt ein schönes Buch empfehlen ??? LG Maaama

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Erzieherin und kenne so einige Bücher...Gut aufgebaut und mit tollen Ideen ist z.B. "Das große Vorschulbastelbuch" vom TOPP Verlag. Ich weiß ja nicht wie alt deine Tochter ist, aber es gibt auch zahlreiche Experimente-Bücher...die regen auch die Phantasie und das Denken an

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Danke für die Tipps, unsere Tochter wird 5 :-)

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt auch eine Zeitschrift: Basteln mit Kindern, die habe ich eine Zeitlang gekauft und mit meiner Tochter auch in dieser Altersklasse gebastelt. Jetzt ist sie 10 und manchmal holt sie sich die Zeitungen raus und bastelt noch danach. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.kidsweb.de/ ist einfach toll. Schöne Ideen für jede Jahreszeit und nach Themen sortiert. LG Nina

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Dei Seite ist ja ganz toll :-) , genau sowas hab ich gesucht. Danke

Mitglied inaktiv - 12.09.2010, 22:36