Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

welches Anfänger-geeignete Bastelbuch könnt ihr

Thema: welches Anfänger-geeignete Bastelbuch könnt ihr

empfehlen? Ich würde gerne anfangen, mit meinen Kindern (2,5 und 4,5 Jahre) zu basteln, bin aber selbst totaler Anfänger. Kennt ihr Bastelbücher, die mir da ein bisschen unter die Arme greifen könnten, sozusagen? Danke schon mal LG JAcky

Mitglied inaktiv - 20.10.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe neulich erst für einen lächerlichen Preis im Spielzeugladen das Buch "Basteln für Vorschule und Kindergarten" (oder so) gekauft, und das ist wirklich was für blutige Anfänger *g* und nach Schwierigkeitsstufen aufgeteilt. Ist auch viel mit Eierkartons drinnen. Alles, was Du hauptsächlich brauchst, ist Farbkarton, Toilettenpapierrollen, Eierkartons, Obstkartons und/oder normales Papier und Farbe... sind wirklich süße Sachen dabei, habe erst am WE was mit meinem Sohn gemacht (er ist vier) Ich suchs mal bei amazon und schicke dir dann den link. LG Sue

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt bei amazon auch für 14 Euro ein "Basteln für Anfänger" *ggg* such mal danach lg sue

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

und mit simplen Sachen, die jeder zu Hause hat ;-)) (an Eierkarton & Co. Klorollen soll's hier nicht mangeln..) Ich schaue mal, ob ich genau dieses Buch finde oder nehme eben das andere von amazon. Dankeschön :-) LG JAcky

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

... für kindergarten und vorschule... jetzt habe ich daheim nachgesehen :o) Das Buch ist dunkelgrün und vorn drauf ist eine Biene, ein Marienkäfer, ein Schmetterling und ein Elefant. Verlag: Edition Bücherbär im Arena Verlag ISBN 978-3-401-09042-9 www.arena-verlag.de lg sue

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

schauen, ob es das bei meinem Haus - & Hoflieferanten (amazon) gibt ;-) Heute bestellt und morgen isses schon da *freuimvoraus* Liebe Grüße JAcky

Mitglied inaktiv - 22.10.2007, 21:58