Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

So Folie zum auf Kaffetassen kleben...

Thema: So Folie zum auf Kaffetassen kleben...

Hallo, und zwar habe ich bei uns auf einem Fest, beim basteln mitgemacht. Das war so Folie die man ausgeschnitten hat, dann kurz ins Wasser gelegt dass das Unterpapier weg geht und dann ab auf die Tasse. Jetzt muß das ganze nur noch im Ofen gebacken werden. Und da hab ich auch mein Problem ;-) Weiß hier jemand, wie lange und bei wieviel Grad ? Wäre echt super . Gruß mimi

Mitglied inaktiv - 20.09.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Weis nicht ob es die selbe ist, aber ich denke soviele Unterschiede wir es nicht geben! Unsre muss ich bei 180 Grad für ca. 30 min ins Backrohr Achtung, es ist nicht spülmaschinenfest! Du kannst es aber ganz normal abspülen! LG Eva

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 07:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 10:58