Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi-1902 am 20.09.2008, 22:05 Uhr

So Folie zum auf Kaffetassen kleben...

Hallo,
und zwar habe ich bei uns auf einem Fest, beim basteln mitgemacht.
Das war so Folie die man ausgeschnitten hat, dann kurz ins Wasser gelegt dass das Unterpapier weg geht und dann ab auf die Tasse. Jetzt muß das ganze nur noch im Ofen gebacken werden. Und da hab ich auch mein Problem ;-) Weiß hier jemand, wie lange und bei wieviel Grad ? Wäre echt super .

Gruß mimi

 
2 Antworten:

Re: So Folie zum auf Kaffetassen kleben...

Antwort von knuddel-maus am 22.09.2008, 7:31 Uhr

Weis nicht ob es die selbe ist, aber ich denke soviele Unterschiede wir es nicht geben!

Unsre muss ich bei 180 Grad für ca. 30 min ins Backrohr

Achtung, es ist nicht spülmaschinenfest! Du kannst es aber ganz normal abspülen!

LG Eva



Re: So Folie zum auf Kaffetassen kleben...

Antwort von mimi-1902 am 23.09.2008, 10:58 Uhr

Dankeschön



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.