Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Skylaternen

Thema: Skylaternen

Hallo zusammen ich offe ihr könnt mir helfen mi einem Tip. Meine Freundin Heiratet endlich und ich möchte sie überraschen mit diese tollen Skylaternen.Nun sind wir nicht gerade reich und die Dinger sind recht teuer.Habt ihr eine Idee wie man sie selber basteln kann. Vielen Dank!!! Gruss:youngMum(die unter den grossen bastlern gehen will)

Mitglied inaktiv - 24.01.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Verrat mir mal was das ist.. gibts da irgendwo ein Bild von? YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre sowas http://www.heiratsflair.de/products/Skylaternen/Skylaternen-Thailand.html?sid=446133246d4a44ab7d4d63b073b932ff es muss wunderschön aussehen am dunklem Himmel.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hm.. sind ja echt teuer, aber ob ich die selber bauen würde... ich glaub das wär mir zu gefährlich.. was´n wenn die anfangen zu brennen?? ich hab nen link gefunden wo´s 6+1 laternen für 39,90 gibt.. würd ich eher machen als versuchen die selber zu bauen und 39.90 für 7 so dinger is eigentilch auch ok find ich.. http://www.weddix.de/hochzeit/shop/feuerwerk/6-skylaternen-weiss so.. selberbauen.. hmm.. also.. ich würd das erstmal in klein versuchen und aus Transparentpapier.. quasi wie die normalen laternen die die kids im KiGa basteln nur halt oben zu, damit die auch steigen können. aber ich hätt echt schiss die selber zumachen. YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab das mit den Skylaternen noch nicht gekannt. Meine Freundin hat 2007 geheiratet und da haben wir Herzluftballons (mit Gas befüllt) mit Wunderkerzen dran im dunkeln hochsteigen lassen. War auch wunderschön und mit Sicherheit einiges billiger!!!! LG Bianca

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

und mit sicherheit etwas weniger gefährlich.. YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 00:38



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal Danke schön!!! Meine Freundin hatte sich erkundigt und meinte das Ballongas super teuer wäre. Naja ich überleg nochmal ist ja noch bissle. PS:Ich hätte beim selber bauen mehrere Versuche alleine gestartet.

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

hab das jetzt mal ergoogelt mit dem Gas.. also.. hier würde stehen wieviel du ca brauchst (weiss ja net wieviele balons du planen würdest)http://www.ballon24.de/shop/helium.html und wenn ich dann hier gucke was für 99 Euro alles im Preis mit drin ist, dann find ich ds um einiges günstiger als die skylaternen. Hab auch noch auf andern seiten geguckt.. da kostet allein das ballongas über 100Euro... http://www.ballon24.de/shop/luftballons/angebot.html?pw6shop%5Bproductid%5D=13 Das ganze gibts da auch in herzform.. is etwas teurer, aber immeer noch im Rahmen.. guck dich doch auf der seite mal durch... http://www.ballon24.de/shop/luftballons/angebot.html?pw6shop%5Bproductid%5D=2 YvonneV MI USA

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 14:50