Spielen und Basteln

Spielen und Basteln

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngMum am 24.01.2008, 19:42 Uhr

Skylaternen

Hallo zusammen
ich offe ihr könnt mir helfen mi einem Tip.
Meine Freundin Heiratet endlich und ich möchte sie überraschen mit diese tollen Skylaternen.Nun sind wir nicht gerade reich und die Dinger sind recht teuer.Habt ihr eine Idee wie man sie selber basteln kann.
Vielen Dank!!!
Gruss:youngMum(die unter den grossen bastlern gehen will)

 
7 Antworten:

Re: Skylaternen

Antwort von Himbeere2002 am 25.01.2008, 16:13 Uhr

Verrat mir mal was das ist.. gibts da irgendwo ein Bild von?

YvonneV MI USA



Re: Skylaternen

Antwort von youngMum am 25.01.2008, 17:32 Uhr

Das wäre sowas

http://www.heiratsflair.de/products/Skylaternen/Skylaternen-Thailand.html?sid=446133246d4a44ab7d4d63b073b932ff

es muss wunderschön aussehen am dunklem Himmel.



Re: Skylaternen

Antwort von Himbeere2002 am 25.01.2008, 18:41 Uhr

Hm.. sind ja echt teuer, aber ob ich die selber bauen würde... ich glaub das wär mir zu gefährlich.. was´n wenn die anfangen zu brennen??
ich hab nen link gefunden wo´s 6+1 laternen für 39,90 gibt.. würd ich eher machen als versuchen die selber zu bauen und 39.90 für 7 so dinger is eigentilch auch ok find ich..
http://www.weddix.de/hochzeit/shop/feuerwerk/6-skylaternen-weiss

so.. selberbauen.. hmm.. also.. ich würd das erstmal in klein versuchen und aus Transparentpapier.. quasi wie die normalen laternen die die kids im KiGa basteln nur halt oben zu, damit die auch steigen können.

aber ich hätt echt schiss die selber zumachen.

YvonneV MI USA



Re: Skylaternen

Antwort von biazu am 25.01.2008, 23:35 Uhr

Hallo,

hab das mit den Skylaternen noch nicht gekannt. Meine Freundin hat 2007 geheiratet und da haben wir Herzluftballons (mit Gas befüllt) mit Wunderkerzen dran im dunkeln hochsteigen lassen. War auch wunderschön und mit Sicherheit einiges billiger!!!!

LG Bianca



Re: Skylaternen

Antwort von Himbeere2002 am 26.01.2008, 0:38 Uhr

und mit sicherheit etwas weniger gefährlich..

YvonneV MI USA



Re: Skylaternen

Antwort von youngMum am 26.01.2008, 12:05 Uhr

Erstmal Danke schön!!!

Meine Freundin hatte sich erkundigt und meinte das Ballongas super teuer wäre.
Naja ich überleg nochmal ist ja noch bissle.

PS:Ich hätte beim selber bauen mehrere Versuche alleine gestartet.



Re: Skylaternen

Antwort von Himbeere2002 am 26.01.2008, 14:50 Uhr

hab das jetzt mal ergoogelt mit dem Gas..
also.. hier würde stehen wieviel du ca brauchst (weiss ja net wieviele balons du planen würdest)http://www.ballon24.de/shop/helium.html

und wenn ich dann hier gucke was für 99 Euro alles im Preis mit drin ist, dann find ich ds um einiges günstiger als die skylaternen. Hab auch noch auf andern seiten geguckt.. da kostet allein das ballongas über 100Euro... http://www.ballon24.de/shop/luftballons/angebot.html?pw6shop%5Bproductid%5D=13

Das ganze gibts da auch in herzform.. is etwas teurer, aber immeer noch im Rahmen.. guck dich doch auf der seite mal durch... http://www.ballon24.de/shop/luftballons/angebot.html?pw6shop%5Bproductid%5D=2

YvonneV MI USA



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.