Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Unsere Weihnachtskarte ist fertig!!!

Thema: Unsere Weihnachtskarte ist fertig!!!

Schaut mal. Evtl. kommen noch weihnachtliche Bilder rein,die bekomm ich aber erst nächste Woche. Wie findet ihr sie??

Mitglied inaktiv - 11.12.2009, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

wow, die ist echt toll! Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sieht total toll aus! Wie lange hast Du dafür gebraucht????? Sieht echt total schön aus! lg

Mitglied inaktiv - 12.12.2009, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Na grds. brauche ich dafür so ca. 1 Stunde (bin noch nicht ganz so fit im scrappen). Für diese habe ich allerdings ewig gebraucht,da mein Lappi einen "Schaden" hat und ständig abstürzt. Um so größer war die Freude,das sie endlich fertig war.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

du die karte denn gemacht? programm? lg heidi

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Mit PhotoImpact und den von mir nach und nach runtergeladenen Freebies und Kits. dann bastelt man alles zusammen. Hab jetzt auch festlichere Bilder drin. So geht sie dann jetzt raus per Post an Family und per Mail an Freunde. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sind diese Freebies und Kits kostenlos? Ist es schwer? Ich habe ein spez. Scrapbook Programm, damit geht es auch ganz gut. Allerdings läuft meines nicht mehr stabil (under Win 7). Es heißt Digital Scrapbook Artist

Mitglied inaktiv - 27.12.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

total genial die Karte!!!

Mitglied inaktiv - 22.12.2009, 20:01