Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Einladung Einweihungsparty

Thema: Einladung Einweihungsparty

Ich suche dringend eine kreative Idee für Einladungskarten zur Einweihungsparty für unser neues Haus. Die sollen die Nachbarn und Freunde kriegen. Brauche auch noch einen lustigen Spruch dazu. Sonst fällt mir immer irgendwas ein aber jetzt isses irgendwie schwierig. Ach ja die Party is gleichzeitig auch meine Geburtstagsparty. Vielen Dank!!! Bianca

Mitglied inaktiv - 15.07.2004, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Petra hat mir doch gestern den tollen Tipp gegeben. Unter www.festpark.de findest du auch Texte für Einladungen etc. LG Tine

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 07:36



Antwort auf diesen Beitrag

Da hab ich schon gesucht, aber so was richtiges für eine Hauseinweihungsparty war nich dabei, außerdem fehlt ja auch noch das Layout. Vielleicht hat noch jemand andere Vorschläge? Danke Bianca

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schneid doch einfach einen Hausumriss aus und schreib deinen Text drauf und kleb vielleicht ein paar Streuteilchen drauf, mit Luftballons, etc. Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 16.07.2004, 10:02