Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Serviettentechnik...

Thema: Serviettentechnik...

Hallo. Ich habe eine Papierlampe von einem grossen schwedischen Möbelhaus *räusper* und die hat einige kleine Löcher -Kleinkindseidank- und wollte sie gern etwas pimpen. Dazu hätte ich 4 Fragen. 1.) Kann ich die noch reparieren? 2.) Wie? 3.) Dann möchte ich sie mit Serviettentechnik aufhüpschen, wie genau funktioniert das? 4.) Und kann ich dafür ganz normalen Kleister nehmen? Wenn sich Jemand damit auskennt und mir die Fragen beantworten könnte, wäre ich seeeehr dankbar!! Die Lampe steht im Kizi und ist nicht gerade ein Hingucker, aber zum wegwerfen finde ich sie zu schade. Danke schon mal im Vorraus und lG!!!!

Mitglied inaktiv - 21.09.2010, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Reparieren....vielleicht mit Serviettentechnik??? Nein, Kleister kannst Du da nicht für nehmen, es gibt extra einen "Lack" dafür...man nimmt quasie nur die oberste Schicht der Serviertte und mit dem Serviettenlack klebt man sie dann quasie auf die Lampe. LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Danke für deine Antwort! Die Reparatur muss nicht zwangsläufig mit Serviettentechnik gemacht werden - ich dachte nur, das vielleicht Jemand einen Tip hätte, wie ich das generell anstellen kann... LG

Mitglied inaktiv - 22.09.2010, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nein muß nicht, aber könnte doch, anders kann ich mri nicht vorstellen, das das Papier "geklebt" werden kann

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 15:06