Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Serviettentechnik

Thema: Serviettentechnik

Hallo zusammen weiß jemand ob ich eine Leinwand (Künstlerleinwand - mit Baumwolle bespannt) auch mit Servietten (Serviettentechnik) verschönern kann? Sonst hab ich das immer nur auf Holz Sachen gemacht, daher meine Frage. Danke im voraus für Eure Antworten! Liebe Grüße Conny

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meines Wissens müsste das schon gehen, denn soviel ich weiß, gehts ja auch auf Stoffen (T-Shirts, etc). Ich nehme nur an, dass du einen anderen Kleber als sonst brauchen wirst... Manu

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal da: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=95 Manu

Mitglied inaktiv - 01.08.2008, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar- mache ich gerne und viel. lg

Mitglied inaktiv - 02.08.2008, 19:02