Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Serviettentechnik+Esszimmerwand!?!?

Thema: Serviettentechnik+Esszimmerwand!?!?

Hallo Ihr Lieben, kann ich eigentlich auch Serviettentechnik an meiner Wand anwenden? Ich habe vor ein paar Tagen zwei Wände im Esszimmer "Aprikot" angemalt und ich dachte anstatt mi der Schwamtechnik oder mit Schablonen das ganze auf zupeppeln könnte ich auch mit Servietten was machen. Geht das? Eigenlich schon? Ich wollte auch das Zimmer von meinem Sohn ein bißchen lustiger und lebhafter gestalten. Ideen? Ich wollte aber nur eine Wand bemalen, mit tollen Motiven (Tiere, Autos, usw) Ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Ana

Mitglied inaktiv - 21.02.2003, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ja es geht, meine Freundin hat im Kinderzimmer Harry Potter an den Wänden, mußt nur gucken ob Deine Wandfarbe nicht zu dunkel ist. Sonst kannst es machen. Gutes gelingen Tanja

Mitglied inaktiv - 23.02.2003, 17:48