Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

serviettentauschring!

Thema: serviettentauschring!

Hallo komme aus österreich und such leute die auch gerne servietten tauschen wollen . jull

Mitglied inaktiv - 24.01.2004, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auf meiner Seite kann ich dir gern eine Gallery zur Verfügung stellen (kostenlos), wo du deine Servietten veröffentlichen kannst. Im Forum kannst du auch gern einen Tauschring suchen. Ich selbst würde auf jeden Fall mitmachen. LG, DaniB. www.bastel-snake.de

Mitglied inaktiv - 24.01.2004, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sammel auch SV und würde sehr gerne an einem Tauschring teilnehmen. Ich wohne übrigens in Frankreich. LG Christina PS: Du kannst Dich gerne per e-mail melden (einfach auf den user Namen klicken).

Mitglied inaktiv - 26.01.2004, 14:55